Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nach grafikkarteneinbau nicht

ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage,
ich habe mir eine "neue" grafikkarte(gefroce 6600le) von nem kumpel geholt.
ich wollte die karte gleich einbauen, hatte aber probleme mit der bedienungsanleitung, da alles auf englisch war und ich nichts davon verstanden habe.
nun ja ich habe die alten treiber meiner alten karte gelöscht den pc runtergefahren die alte karte ausgebaut und gegn die neue ersetzt,
als ich den pc startete ging der pc zwar an aber es zeigte sich weder ein signal auf dem bildschirm noch fuhr der pc hoch





ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN


MFG. 



Antworten zu PC startet nach grafikkarteneinbau nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat die GRAKA einen eigenen Stromversorgungsanschluß? Wenn ja, vielleicht vergessen anzuschliessen?

mfg

nein hat sie nicht, sie hat nur ein kabel mit der man alte und neue graka verbinden kann... hat aber uach nichts gebraucht wenn man so angeschlossen hochfährt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sitz die GRAKA auch wirklich richtig im Sockel?
Funktioniert sie in einem anderen Rechner?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sie hat nur ein kabel mit der man alte und neue graka verbinden kann
Verstehe ich nicht. Du baust die alte Karte aus, und dann verbindest Du sie mit einem Kabel mit einer anderen.

Hast Du den Treiber deinst. oder einfach den Ordner gelöscht.?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie alt ist das system überhaupt ? vielleicht ist das netzteil so arg schwach dass es nicht anläuft

jo ich glaube ich hab das prob gefunden
mein netzteil liefert nur 300 watt
graka braucht aber 450
ich denke das hat sich geklärt
trotzdem danke für euere hilfe =) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse Mulmanu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass 300W für die  6600LE und den rest der hardware zu wenig sind. der stromverbrauch des gesamtsystems müsste bei deutlich unter 200W liegen

die 6600LE benötigt keine 450W ;)

also entweder sind die 300W zu wenig (ist aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich) oder es liegt vielleicht an der karte selber

->


Funktioniert sie in einem anderen Rechner?


« arbeitsspeicher erweitern2. Festplatte wird nicht immer erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...