Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

512 MB SDRAM Speicher

Mein Pentium III  CPU 650 MHz, AM Bios
erkennt das 512 MB Speicher Modul nicht :):-[
Frage? Liegt es am Bios,Speicher oder Motherboard.
Wer kann mir helfen.



Antworten zu 512 MB SDRAM Speicher:

Höchstwahrscheinlich am Board.


MfG

Hallo,

das Board ist wahrscheinlich zu alt und unterstützt 512MB nicht!!

SV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft ein Biosupdate weiter.

du solltest mal im mainboard handbuch mal schauen,was dein mainboard für ram aktzeptiert.
z.b. Pc 1000/Pc2100/Pc2700
musst dafür die ram kaufen,hast du eins,das er nicht unterstützt,dann erkennt er das nicht.

Gruss Ruff27


« Fragen zu Netzteil und zu ArbeitsspeicherFestplattenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...