Bricht beim hochfahren bluescreen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vodafone bricht Verhandlung ab: iPhone doch mit T-Mobile?
      Vodafone hat die Verhandlungen mit Apple über die exklusive Vermarktung des "Next-Generation" Handy iPhone abgebrochen - Gute Nachrichten anscheinend für T-Mobile Kunden. Sowohl Golem.de als auch digital:next berichten, dass sic...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Bricht beim hochfahren bluescreen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows bricht beim Hochfahren ab
    Hallo,ich habe da ein komisches Problem.Wenn ich den Rechner versuche hoch zu fahren wird erst das W...



    Laptopasus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...



    problem beim hochfahren
    Wenn ich xp starte erscheint: "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"...



    Piepsen beim Hochfahren
    Hallo, beim hochfahren meines Computers läuted ein schrilles Piepsen, jedoch passiert am PC nichts,...



    Reihenfolge beim Hochfahren
    Hallo,auf meinem Laptop laufen Windows 7 und Ubuntu parallel auf verschiedenen Partition...



    Startprobleme beim Hochfahren
    Betriebssystem Windows7, PC AMD AthlonDer PC schaltet sich beim Bootvorgang ab. Bei mehrmalige...



    fehler beim hochfahren
    Liebes forum ich fahre gerade meinen pc hoch und direkt zu anfang werden folgende zeilen angez...




    PC piepst beim Hochfahren
    Hallo zusammen,als ich letztens meinen PC gestartet habe, hat er angefangen zu piepsen. Das Ge...



    Probleme beim Hochfahren
    Der Bildschirm meldet "Kein Signal". Computer startet erst nach zig Versuchen (schalte imm...



    Windows bricht beim Hochfahren ab
    Hallo,ich habe da ein komisches Problem.Wenn ich den Rechner versuche hoch zu fahren wird erst das W...


    Bluescreen beim hochfahren des Computer
    Hallo,habe mir vor Kurzem einen neuen Pc zusammengebaut, aber leider komme ich beim Hochfahren nur b...


    Bluescreen beim hochfahren von windows.
    Hallo,Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem, und zwar wie oben beschrieben, bekomme ich ei...


    Laptop kriegt BlueScreen beim Hochfahren
    Hallo allerseits. Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann!Mein Windows 7 Laptop funkti...


    Beim Scrollen oder beim Betätigen der Laufleiste bricht der Browser ab.
    Windows 7Dann sehe ich nur den Desktop, oder ein anderes geöffnetes Fenster. Ebenso kan...


    Bluescreen erscheint nach dem Hochfahren.
    Hallo zusammen , ich habe ein dringendes Problem. Folgendes ca. eine Minute nach dem hochfahren tauc...


    PC stürzt nach hochfahren immer mit bluescreen ab
    Habe letzte Woche 1GB ranm gegen 2 GB getauscht und sie heute auf Fehler mit nem Programm getestet u...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    Fehler beim Hochfahren....
    Hallo,bin bin neu hier und habe wirklich keine Ahnung von Computern...Nun zeigte mir mei...


    Meldung beim hochfahren
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird diese(weise Schrift auf roten Hintergrund "Invalid ...


    Probleme beim Hochfahren
    Der Bildschirm meldet "Kein Signal". Computer startet erst nach zig Versuchen (schalte imm...


    USB-HUB schaltet beim Hochfahren ab
    Mein PC läuft mit Windows XP. Er wurde 2010 von Windows ME auf XP umgerüstet und wir haben auch na...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...