Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel oder AMD?

Was ist denn eigedlich zum gamen besser Intel oder AMD?

mfg,
matze



Antworten zu Intel oder AMD?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solche threads hasse ich wie die pest. das lässt sich überhaupt nicht beantworten, es kommt auf die situation an. man muss hier jeden prozessor mit jedem anderen vergleichen, sonst wird das nix.
Ende der Diskussion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zudem kommt es auch noch darauf an wieviel du ausgeben magst ?

Also Vergleich:

-Intel Core 2 Duo E4500 Box 2048Kb, LGA775, 64bit

-AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"tray" 2x1024kB, Sockel AM2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind beide fast gleich schnell. der AMD ist aber in sachen Rendering deutlich besser

wenn ich aber den intel nehme kann ich au nen msi mainboard nehmen das auch quad-core unterstützt (für die zukunft).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst auch ein AM2+ Board nehmen. Kann AM2 CPUs und die Phenoms (4kerner)

ah ok dann guck ich mal bei hwv, danke
wie kann ich hier eigendlich mein zusammen gestellten pc einfügen? kopieren geht ja net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nen hardcopy funktioniert doch auch nicht ich wills ja hier ins forum stellen
der [img] befehl nützt mir ja au nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst das bild ja auch irgendwo hochladen das ist doch wohl klar.. www.directupload.de

oder du lädst es hier hoch (beim beitrag schreiben unten auf "Erweiterte Optionen" gehen)

jaja klar aber meine zusammenstellung geht ja über mehr als einen Bildschirm.
hier im forum machen des doch so viele etwas vom hwv hier anzuzeigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann machst du halt 2 screenshots und fügst die zusammen ????


« Welchen CPU-Kühler???DVI - HDMI Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...