Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiges pfeiffen nach einbau der neuen Grafikkarte

Nachdem ich meine neue Grafikkarte (ASUS EAH3870/G/HTDI 512MB PCIe) eingebaut habe und ich den Computer einschaltete kam sofort ein schrilles stäniges Pfeiffen.
Es erscheint auch kein Bild auf dem Monitor.
Man hört aber wie der Computer im Hintergrund hochfährt.
Die Karte steckt auch richtig im Steckplatz.

Ich habe folgendes Mainboard:
Biostar NF520-A2X248
Prozessor ist ein AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4800+
Mein Netzteil hat 550W.

Was kann die Ursache sein?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Ständiges pfeiffen nach einbau der neuen Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dreht der Lüfter auf der Grafikkarte und hat sie eine eigene Stromversorgung - ist sie angeschlossen?

weißt du ich glaube es liegt sogar am mainboard ich hatte 2 pcs mit biostar bei allen beiden haben diese spulen gequietscht also ich meine mit spulen das wann neben der cpu ist

Na bitte lese mal dir den text durch /ordentlich/

"Ständiges pfeiffen nach einbau der neuen Grafikkarte"

    -- Schon mal an die Grafikkarte gedacht ?? -- ^^

Ne SPaß das ist der Lüfter Der Graka wird auch immer so bleiben .. kenne ich noch Gut von meiner Alten X1600 PRO... War das gleiche hab den Lüfter Abgeknipfst ^^ .. und einen eigenbau Gehäuse Lüfter draufgesetzt ^^ .. ging ganz Gut 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jub also ich schließ mich da an das is die kühlung ist zwar über eine ferndiagnose schwer zu sagen aba es ist zu 99% der lüfter


« Aerocool AeroEngine Plus, SilberCPU TEMPERATUR, Anzeige von Everest richtig? Wie heiss darf CPU sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Computer
Siehe PC....