Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w-lan karte chipsatz!!!

Hallo
ich wollte mal wissen wie man den chipsatz der w-lan karte rausbekommen kann..
also was ich für einen chipsatz habe



Antworten zu w-lan karte chipsatz!!!:

msinfo32   <<< ausführen und durchsehen ...
Oder mit Everest evtl:
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html


msinfo32   <<< ausführen und durchsehen ...

was meinst du damit???

ok und wo muss ich da genau dann gucken???

Schau mal alles durch , das übt ... keine Lust .....

ok
wonach muss ich denn aber suchen
also was muss ich denn finden???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal dort unter Komponenten > Netzwerk ... Aber mal andersrum gefragt: Welche Karte hast du (Hersteller und Bezeichnung) ???

« Letzte Änderung: 12.03.08, 16:00:40 von DD »

hersteller ist ZyDAS
aber wo die bezeichnugn is
keine ahnung sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber wo die bezeichnugn is
Entweder auf der Karte schauen oder mit Everest Home auslesen - müsste aber ein Chipsatz von Atheros sein und Treiber gibt es z.B. hier:

http://www.minipci.biz/support.html

« HILFE :Win-XP: TV-Karte plötzlich "weg" Windows XP: flachbildschirm schaltet sich selbst ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...