Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das gitter muss ja da sein. aber ist es nun ein 120mm oder 80mm fan ? und hinten ist keiner drin ?

und was ist nun mit dem CPU Kühler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der CPU Kühler is so aufgebracht, dass wenn man drauf guckt, ihn so sieht, wie bei dem Bild hier:

 

Nein, hinten ist beim NT kein Lüfter. Der Lüfter vom NT unten ist zeimlich groß, weiss jetzt aber nicht genau, wie groß, da ich das jetzt nicht mehr messen kann.

?warum schickst du das defekte netzteil auf garantie nicht ein! dein pc ist ja was neueres, deshalb nehme ich auch an, dass das netzteil "neu" ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das Netzteil ist neu, und schon das 2. (genau das gleiche). Aber was, wenn die dann sagen, es wäre nichts kaputt? Ich bin mir ja noch garnicht sicher, ob es wirklich kaputt ist. Kann man das vllt irgendwie testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das Netzteil überhaupt fürn ding. irgend so ein noname schrott ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider habe ich den Karton nicht mehr und kann grade nicht drauf gucken. Ist aber schon eine Marke, jedoch nicht sowas wie bequiet, leider ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, habe jetzt mal meine Hand oben hintena uf den PC gelegt und habe bemerkt, dass es dort seeeeehr warm ist, schon fast heiß. Also die Stelle wo das NT drunter liegt. Normal, dass es dort so warm ist?  :-X

warm ist ok aber heiß sollte es eigentlich nicht werden,du möchtest hilfe,aber kannst werder sagen was für ne marke noch den durchmesse fan?? wenn das relativ neu ist versuche es zu wandeln,zb BeQuit,Corsair

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, als ich vorher so ca eine halbe Stunde am PC saß, kam plötzlich ein neuer Fehler. Der ganze Bildschirm wurde ganz gelb. Ich musste daraufhin den PC neustarten.

Auf was weißt das hin?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, und nun noch etwas anderes. Dieses Mal wurde der Bildschirm direkt blau, als Windows geladen wurde.

Auf was deutet das nun hin?  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bau doch einfach mal eine andere grafikkarte ein oder besorg dir ein anständiges netzteil. Du wirst doch wohl dein Gehäuse aufschrauben und gucken können, welches netzteil du zur zeit verbaut hast. dann kannst du auch gleich sehen wie groß der lüfter ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Du wirst doch wohl dein Gehäuse aufschrauben und gucken können, welches netzteil du zur zeit verbaut hast. dann kannst du auch gleich sehen wie groß der lüfter ist.

Stimmt eigentlich.  ;D

Habe das dann mal gemacht und rausgefunden habe ich folgendes:

Hersteller: techsolo
Durchmesser des Lüfters: ca. 11-12 cm
Informationen über die Anzahl der Watt konnte ich leider keine finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na immerhin schon mal ein großer lüfter. Wenn man ein wenig fummelt könnte man hinten am netzteil noch einen 80mm fan vorsetzen. Wäre aber ne provisorische lösung ;D

Ansonsten einfach mal andere karte testen oder gleich anderes netzteil 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, ich werde ein anderes Netzteil testen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Karte liegt.

Und zudem hate ich ja auch folgendes festgestellt:
 

Zitat
So, habe jetzt mal meine Hand oben hintena uf den PC gelegt und habe bemerkt, dass es dort seeeeehr warm ist, schon fast heiß. Also die Stelle wo das NT drunter liegt. Normal, dass es dort so warm ist?

« rechnerabsturzPC läuft nicht richtig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!