Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe im Internet gelesen ,dass bald eine neue GrafikSerie von ATI erscheinen soll.      <hier>
Lohnt es sich mit den Kauf einer Karte noch zu warten ?

(Wir der Preis jetziger Grafikkarten  fallen,
könnten interessante Prudukte dabei sein)

PS:Gibt es ein ausreichendes Netzteil für die HD3850
   das etwas günstiger ist???

Danke   

« Letzte Änderung: 17.06.08, 21:43:12 von Steffen Pl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die neue RV770 serie würde sich für deine CPU garnicht rentieren. von daher wäre die HD3850 schon ganz passend.

für 65€ ein unschlagbares angebot.

eigentlich sollte die karte kein problem für dein 350W fortron darstellen

-------

die preise werden ein wenig fallen denke ich. das erscheinungsdatum der RV770 soll ja der 25. sein

« Letzte Änderung: 17.06.08, 21:54:13 von Mullmanu »

Also nach langen hin und her werde ich mich für eine
HD 3850 entscheiden und hoffen das deine Angaben stimmen.

Danke für deine geduldige Hilfe

Die Grafikkarte ist zwar noch nicht da ,aber
was wurde denn im schlimmsten Falle passieren wenn mein Netzteil Schlapp macht?

Danke

dein pc geht einfach aus, oder erst gar nicht an ^^ 

Nach langer Erholung ;D  habe ich endlich die Grafikkarte getestet. Bis jetzt läuft alles Absturtz frei.

Bei 3DMark06 habe ich 8021 Punkte erzielt. :D


Nochmals danke für eure Beratung


« nVidia 8800 GT wird als Standard VGA-Karte erkannt, Leistungsind. 1,0USB-Anschlüsse funktionieren nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...