Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das hab ich auch schon gelesen :)
aber ich kann die grafikkarte nicht ändern. es ist doch ein onboard vga chip.außerdem ist ein monitor dran :)
ich weiß ja wie ihr das meint, aber wie kann ich das denn ändern?
 

hallo leute!
ich bins nochmal :)
hab nach der anleitung hier im forum mal die bios battery rausgenommen und einfach mal den ram in den anderen steckplatz gesteckt. jetzt funktioniert das alles wieder :):):)
aber woran hat das denn gelegen? hab keine lust dass das nochmal passiert!
 

Guck mal hier,das ist ein intresannterhinweis zu lesen:
http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2775
Das Board ist IMHO so neu,das hat noch beta status.

die seite hab ich auch schon gelesen als ich nach einer neuen bios-version für das board gesucht hab.
allerdings gibts anscheinend nur die eine, und die is auch auf meinem board drauf.
ich hoffe einfach, dass es bald eine neue gibt. :)


« thomsen speedtouch 350i begrenzung entfernenNeues System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...