Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zusammen gebaut Bildschirm bleibt schwarz

Hallo

Ich habe folgendes Problem hab mir einen neuen Pc zusammengebut mit folgenden Bauteilen:

Mainboard: Gigabyte 8800GM-UD2H Award Bios
CPU: AMD II X4 965 Black Edition
Arbeitsspeicher: G.Skill F3-10666CL7D-4GBRH
Cpu Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH Edition

Hab ihn eingeschalten es ertönt ein Beep 1mal kurz.

das müsste ja heisen alles in Ordnung.
Jedoch erscheint kein Bild.
Der Bildschirm bleibt im Standby Modus.
Bildschrim hab ich schon auf Funktion geprüft.
Alle Steckverbindugen auch schon überprüft.

Kann mir da einer weiter Helfen.



Antworten zu Pc zusammen gebaut Bildschirm bleibt schwarz:

Mit einem Speicherriegel mal versuchen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte mal selbes problem. schraub mal deinen pc auf und schau nach, ob die cpu möglicherweise verutscht ist. War mal bei mir ein  problem. ansonsten schau mal, ob die GK auch läuft.

Allso Speicherriegel 1 hab ich schon getestet auf jedem Slot hat nix gebracht.
Cpu hab ich auch nochmal runter gemacht und frisch drauf gesetzt auch keine veränderung.
Graka ist Onboard hab aber auch ne HD 5450 getestet auch keine veränderung dadurch.
Mainboard ist nicht mehr im Gehäuse eingebaut aber auch das bringt nix.

Ok Problem hat sich erledigt.
Weis nicht an was es lag aber jetzt gehts.

Danke für die Antworten.


« Windows Vista: Soundkarte funktioniert nicht mehr!Pc Absturz bei anstecken einer ex. Hdd ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...