Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

ja...ich habe kein sound mehr und das bedeutet für mich ich muss treiber oder so insterliieren...

Das brauche ich:
C-Media AC97 Audio Device

ich hab gerade in meine Geräte-Manager gesehen und da war ein Ausrufen zeichen..



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo ist jetzt dein Problem?

Lad den Treiber runter und installier ihn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst auch einfach auf die Herstellerseite deines Mainboards gehn und den Treiber da downloaden. Da gibts nur den für dich passenden Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss garnicht welche ich nehmen soll da steht C media C-Media CMI8738 Audio Rack (1-3) aber da steht über garnicht c nedia ac97 driver device

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag einfach mal welches Mainboard du hast, dann such ich dir den Treiber raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich brauche C-Media AC97 Audio Device

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber nicht der Name des Mainboards.
Installier mal CPU-Z oder Everest. Da steht der Name.

Sonst kannste den Treiber eigentlich auch im Geräte Manager suchen lassen. Dazu einfach in die eigenschaften der Soundkarte>Treiber Aktualisieren und im Internet suchen lassen.


« Rechner bootet nicht wenn DVD Brenner angeschlossen istNeuer Rechner - CD-Laufwerk und HD gleichzeitig dran- Bootvorgang extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....