Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Seit ihr euch sicher dass er hier wirklich Hilfe sucht und benötigt

Auch wenn ich ihm nicht sonderlich viel helfen kann versuche ich es trotzdem, da ich finde, dass jedem Fragenden gleich viel Hilfe zusteht. ;)

Außerdem könnte dies dann auch evtl für andere Leute interessant sein, muss aber nicht unbedingt. :p

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du willst, stellen wir hier für dich persönlich ein gutes System, u vor allem auch ein preiswertes (preiswerteres) zusammen.

Das was du ausgewählt hast (so leid es mir tut) kannst du in den Eimer werfen.

Sag wieviel du ausgeben möchtest/kannst u was du alles so haben willst. Dann stellen wir dir eins zusammen.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doc wir können leider nicht wissen ob er wirklich hilfe braucht oder nicht. wenn wir jetzt einfach nichts schreiben und er wirklich hilfe braucht dann ist das auch nicht sonderlich gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wenn ihr meint...

Zusammenstellungen sind hier genügend: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html
Da findet jeder was in seiner Preisklasse.

Wenn du willst, stellen wir hier für dich persönlich ein gutes System, u vor allem auch ein preiswertes (preiswerteres) zusammen.

Das was du ausgewählt hast (so leid es mir tut) kannst du in den Eimer werfen.

Sag wieviel du ausgeben möchtest/kannst u was du alles so haben willst. Dann stellen wir dir eins zusammen.

Grüsse



das wär echt super net wenn ihr mir ein System zusammen stellen würdet nur ein Problem hab ich die Cpu und das Board hab ich schon und würd ich auch gerne verwenden wenn es möglich wär.

Tja aus geben ja keine Ahnung da ich board und Cpu schon hab sagen wir mal so umd 600 Euro. Brauchen täte ich eine gute Graka ca. 256MB ram, 2 Sata Festplatten 160GB und 320GB ein DVD Brenner naja und Netzteil und Gehäuse

das wär echt super net wenn ihr mir ein System zusammen stellen würdet nur ein Problem hab ich die Cpu und das Board hab ich schon und würd ich auch gerne verwenden wenn es möglich wär.

Tja aus geben ja keine Ahnung da ich board und Cpu schon hab sagen wir mal so umd 600 Euro. Brauchen täte ich eine gute Graka ca. 256MB ram, 2 Sata Festplatten 160GB und 320GB ein DVD Brenner naja und Netzteil und Gehäuse


« Kriege meinen Grafikkartentreiber nicht mehr insterll.ux42 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...