Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt beim Spielen nach ca. 2 Min. ab.

Hi
Mein Kumpel hat einen PC der immer beim Spielen ausgeht und sich aber sofort wieder starten lässt, es kommt auch kein Bluescreen oder ne andere Fehlermeldung. Netzeil und Grafikkarte wurde schon getauscht. CPU Temperatur liegt bei 46 grad. wenn der PC im Desktopmodus läuft also nur surfen oder chatten läuft er wie ne Eins. Woran kann es noch liegen??? Das Problem ist einfach so aufgetaucht.

SYSTEM:
Intel Pentium Dualcore 2x2,66 Ghz
Geforce 9750GT
1GB Ram
SATA Festplatte 250GB

Danke



Antworten zu PC stürzt beim Spielen nach ca. 2 Min. ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die Grafikkarten-Temperatur - dreht sich der Lüfter da drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo klar es funktioniert eig alles. ist für mich unerklärlich ich habe eigentlich gute PC-Kenntnisse aber dafür reicht mein wissen leider nicht

vielleicht ArbeitspeichersKomptabilität

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne de RAM isses au net des ahb ich heute au schon versucht. das Problem kam ja ganz plötzlich ohne dass wasin der HArdware verändert wurde


« Hd 4870 LeistungPartitionierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...