Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC springt nich an!

Hallo,

und zwar hab ich mir einen neuen PC zusammengestellt und die Teile schon bestellt. Ist auch alles schon hier und verbaut, passt, wackelt und hat Luft, hab mir auch schon Treiber fürs Mainboard und alles runtergeladen, von wegen SATA Festplatte erkennen und so. Nur jetzt zum Problem: Er zeigt einfach nix auf dem Bildschirm an (Flachbildschirm VGA). Nichmal das Menü, dass er auf die Diskette zugreift, oder BIOS oder sonstewas. Lüfter (am Prozessor, an der Graka, am Netzteil und am Gehäuse laufen auch normal. Der PC startet beim Startknopf-Druck für 5 Sekunden, geht dann aus und startet ganz normal, also PC Geräusche sind die üblichen und er bleibt dann auch am Laufen.

Hier noch die verbauten Teile:

Sapphire 512MB 4850 PCIe Dual Slot Lite Retail
4096MB DDR2RAM A-DATA Extreme edt. Vitesta PC800 CL4 Kit
500GB 3,5" WD Caviar Blue WD5000AAKS SATA2 7200rpm
16MBDVD Brenner LG GH-20LS SATA LightScribe
Miditower 3R System R240 Zion schwarz
Kühler CPU Cooler Master GeminII 6-Pipe
Asus P5KC P35 Sockel 775
ZT-100Intel Core2 Duo E8400 2x 3.00GHz S775 Boxed   
Netzteil Raptoxx Advance 500W ATX 2.0

Hoffe ihr könnt mir helfen, wills endlich alles ausprobieren :D



Antworten zu Neuer PC springt nich an!:

http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5KC
Welche CPU genau? es gibt 2,eine hat ein anderes stepping und braucht ein biosupdate.Mit deinen angaben kann man leider nicht feststaellen,welche CPU Du genau hast.
Die unterschiede sind sehr fein...

Dual-Core "Wolfdale" // TDP: 65W • Fertigung: 45nm // Stepping: keine Angabe // Shared Cache: 6MB // MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, TXT, Enhanced Halt State, Thermal Monitor 2



Typ / Formfaktor
   Intel Core 2 Duo E8400
Prozessoranz.
   1
Taktfrequenz
   3 GHz
Architektur-Merkmale
   Enhanced SpeedStep technology, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel Virtualization Technology, Intel 64 Technology, Intel Trusted Execution Technology, Enhanced Halt State (C1E), Intel Thermal Monitor 2
Bus-Geschwindigkeit
   1333 MHz
Temperaturspezifikationen
   72.4 °C
Herstellungsprozess
   45 nm
Thermal Design Power
   65 W
64-Bit-Computing
   Ja
Multi-Core-Technologie
   Dual-Core
Kompatibler Prozessoranschluss
   LGA775 Socket


steht beim hersteller bei dem ichs gekauft hab... auf jeden fall wirds wohl dieser kleine aber feine unterschied sein, dass er nich funktioniert...

wie kann ich denn dann das bios updaten? 


« Windows Vista: HL-DT-ST DVDRAM GSA T10N ATA DeviceSoundkarte: Neustart Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!