Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI X700SE wird als S3 Virge erkannt

Hi leute so wie ihr in der überschrift lesen könnt hab ich folgendes problem

Meine Ati X700SE wird als S3 Virge erkannt..und fragt mich nicht wieso?

jedesmal wenn ich den Atitreiber installieren will öffnen sich das Installshield(die installtion wird vorbereitet und verschwindet wieder) danach garnichts mehr... manuell akzeptiert windows die treiber nicht... ich bin am ende mit meiner Laune UND mit meinem Latein

kann das sein das mein Installshieldinstaller defekt ist? weils während der xp installation 2 dateien nicht kopieren konnte...die msi.dll und die !? (deren namen ich vergessen habe ;)

aber hab die msi.dll wiederhergestellt^^

dennoch ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.. ich deinstallier die S3 Virge beim neustart installiert er sie automatisch wieder...

bitte um hilfe^^

P.s. Windows XP SP2 (net framework etc alles installiert :) )


danke im vorraus



Antworten zu ATI X700SE wird als S3 Virge erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern:

http://www.omegadrivers.net/ati.php

hab.... S3 VIRGE bleibt S3 VIRGE...


hab diese omega treiber geladen
http://winfuture.de/downloadstart,1223387478,1695.html


:( man das kotzt mich so an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Karte mal in einem anderen PC testen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du zufällig eine Onboard Grafikkarte??, falls ja, deaktivier sie im bios

hat sich erledigt... hab einfach nochmal formatiert und das problem hat sich von alleine gelöst :) danke euch dennoch


/close

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kann man die meisten Probleme natürlich auch lösen... ;D Danke für dein Feedback! :)


« mp3 player ordnenvista gt8600 gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...