Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte läuft nicht

Hallo,

Hab mir hier gestern schon so super hilfe geholt. Habe gestern mein Laptop neu gemacht und habe jetzt problem mit der Soundkarte...Muss eig. nur Treiber installieren. Ich weiß das vorher Realtek drauf war. Aber wenn ich mir egal welches runterlade und Installiere.. sagt er mir das programm hätte den Windows Logo Test nicht bestanden. und wenn ich es trotzdem installieren läuft es nicht. Mir wird andauernt gesagt das keine audiogeräte insatlliert sind.
Hoffe ihr könnt mir Helfen, schon wieder
Lg Janine 



Antworten zu Soundkarte läuft nicht:

 

Hier mein Geräte Manager und was er sagt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert? Welches Notebook hast du? Hier fehlen aber noch ein paar andere Treiber bei dir.

« Letzte Änderung: 29.12.08, 17:27:11 von DD »

Ich habe bis jetzt noch keine Treiber installiert wollte mit audio anfangen...Ich hab einen Acer Aspire 4135

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab einen Acer Aspire 4135
Meinst du das 4315 ??? Treiber gibt es hier:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook

haha ja den meinte ich  :-[

Wow muss ich das jetzt alles installieren unter 4315??  is ne ganze menge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fange am besten mit den Chipsatztreibern an. Danach die für Grafik, Sound, LAN, WLAN, Modem etc. Ja, das sind schon ein paar Treiber, du installieren musst. :) 

ahhh ok aber sind die nur für Vista??? Ich bin nämlich auf Xp umgestiegen...Vista ist nicht so mein Ding...also  Oder laufen die nur bei Vista  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Windows XP brauchst du diese hier:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook/aspire_4315/driver

Bei Camera, Modem und WLAN musst du ausprobieren, was bei dir passt.

Sind das nicht die selben??? Die sind nämlich alle pink/lila also hab ich sie schon angeklickt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Runterladen solltest du diese erstmal alle. Bei der Camera, dem Modem und bei WLAN kommt es eben darauf an, welcher Hersteller in deinem Notebook verbaut ist und welcher Treiber sich daher auch problemlos installieren lässt.

ja runtegeladen hab ich alle...ma schaun was sich installieren lässt  ;D


« Festplatte zu wenig Strom!?Windows Vista: Warum läuft mein grafikkarten lüfter permanent? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...