Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte zu wenig Strom!?

Hi!
Meine Fetsplatte krazt manchmal ab. Das heisst der ganze PC schaltet ab. Das Netzteil leistet 300Watt. Die Festplatte benötigt 12V 5V . Das stimmt auch wenn man die Drahtfarben mit der Liste auf dem Netzteil vergleicht. Wenn ich das Mausrad bei gewissen Seiten Scrolle dan kratz er mir ebenfalls ab  :'( . Die Maus braucht 5V. Brauch ich ein neues Netzteil!?



Antworten zu Festplatte zu wenig Strom!?:

Ich hatte vorher noch die alte dran die beim abkratzen einige schäden abbekommen hat und nicht mehr Startfähig ist. Ich hab jetzt nur eine Festplatte dran die neue.

Aber der PC schaltet trotz dem noch ab! Pls Help  ???

Besteht dein PC nur aus einer Festplatte und einer Maus? oder gibts da noch mehr was Stom verbrauchen könnte?
Für eine Festplatte und eine Maus reicht ein 300W Netzteil locker.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem neuen Netzteil. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist ja auch erst 3 Jahre alt....  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....also noch recht aktuell  ;D;D


« Alpenfön Groß Clockner PushpinsSoundkarte läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...