Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD Trailer über HDMI DVD Player an LCD Tv

Guten Abend.. Ich habe einen HD Ready JVC LCD TV
Und möchte wissen,ob es geht,einen HD Trailer in 1280x720 mit mkv2vob in ein solches Format umzuwandeln,damti ich es in dieser Größe auf diesem DVD Player abspielen kann den ich mir dann holen würde
http://i8t.de/0timcqrz
Dieser DVD Player hat einen HDMI Ausgang mit integriertem Video Upscaling to 1080p per HDMI.. Ich würde ihn dann mit HDMI an meinen LCD verbinden und dann die HD Trailer in 1280x720 wiedergegen wollen wenn ich sie mit mkv2vob umgeformt habe? Doch welches Format muss ich auswählen und würde das eigentlich funktionieren?

Diese Formate stehen zur Auswahl in mkv2vob:



Habe es schon in avi umgeformt und am Pc abgespielt.. Top Qualität in 1280x720.. Sieht echt fein aus? Funktioniert das denn mit Mpeg2 Codierung in nem Avi Container auch auf dem DVD Player mit 1080p Upscaling über HDMI?

Vielen Dank.



Antworten zu HD Trailer über HDMI DVD Player an LCD Tv:

 ??? ???


« Sound ist weg!!!!Laptop Display aus Ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...