Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc gleich probleme

Hallo ! Ich habe einen neuen pc bekommen ! juhu ! naja fast ! Gleich erstmal probleme ! okay erstmal mein system:
Cpu AMD x2 6000+
MB  ASROCK N61P-S
GP  Geforce 9800Gt 512mb
 2 GB arbeitsspeicher
netzteil 550 watt
win xp servicepack 3 alles aktuell
alle aktuellen treiber  und so also an der software liegts nciht ahb auch schon alles neu installiert
was vergessen ?? ähm hoffe nicht  .. temps sind auhc alle in ordnung

Also es geht natürlich um Spiele also wenn ich so 3-4 min GTA IV oder Farcry 2 oder GRID oder manchmal reicht schon Trackmania NTF gezokkt habe dann fängt das regelmäßig 10 sek an zu ruckeln .Dann immer und immer wieder. Das nervt nur noch mindestvorrausetzungen hab ich locker erreicht. HILFE ? in einem anderen Forum hat mal jemand gesagt es läge am Mainbord er hätte es auch hat sihc dann aber nicht mehr gemeldet naja und nun frag ich euhc !! bruache hilfe !  



Antworten zu neuer pc gleich probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
musstest du unbedingt an dem Board sparen?
das ding is echt nicht der hammer.
da wird der kollege aus dem anderen forum schon mit seiner vermutung richtig liegen.
das mainboard ist lahm .für ein gutes board solltest du mindestens das doppelte ausgeben..bei einem schlechten board nutz dir ein schneller prozessor oder eine schnelle GraKa garnix.
gruss dice
   

« Letzte Änderung: 20.01.09, 21:15:03 von Dice »

oh mist ich hab das nciht so mitentscheiden ich ahbmir das zusammenstellen lassen und dann ne paar sachen verändern lassen (Graka , CPU , Arbeitspeicher ) beim rest hbe ich ihm einfach vertraut aber ich muss da sowieso noch hin. glaubst du das das alles aufhält ?scheiße mal eben mainbord austaushcen ist scheiße 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
für ein gutes board solltest du mit min. 130 euro aufwärts rechnen  


ähm, NOPE !

für normale leute reichen P31/P35 chipsätze (50 bis 80~90euro).
bei gigabyte bekommt man meist gute boards.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal eben is das nicht gemacht.aber wenigstens weisst du was zu tun ist.
der rest deines systems is ja ok.event. 4gb ram reinpacken.
kauf dir ein vernünftiges board und frag deinen bekannten ob er dir das zusammenbaut.
in 20min ist das allerdings nicht geschehen.
gruss dice
 

ähm de rtyp aus dem anderen forum mmeinte ja er hätte das hinbekommen ahts nur nciht gesat wie ich sollte mir nochmal alels durchlesen anja ich bräuchte heir mal einen der das board hat oder einfach mega die ahnung hat !
außerdem ist das board doch nciht so schlecht es unterstüzt doch sogar nen phenom da wird das ja wohl nicht die leistung bei nem x2 6000+ so dermaßen beeinflußen oder ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hatte ich vorher schon geändert.
von mir aus reichen auch 100 euro

ähm de rtyp aus dem anderen forum mmeinte ja er hätte das hinbekommen ahts nur nciht gesat wie ich sollte mir nochmal alels durchlesen anja ich bräuchte heir mal einen der das board hat oder einfach mega die ahnung hat !
außerdem ist das board doch nciht so schlecht es unterstüzt doch sogar nen phenom da wird das ja wohl nicht die leistung bei nem x2 6000+ so dermaßen beeinflußen oder ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch .
du hast ein schlechtes board .
schönreden nutzt da nix.
glaub es oder lass es.aber ich würde mir solch ein board nicht einpflanzen.
 


« Musik wireless vom Notebook an kabelgebundene PC-Lautsprecher sendenPC an LCD Fernseher hängen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grid
Engl. Gitter. Siehe auch Grid_Computing. ...