Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Datenverlust auf Festplatte

Hilfe !!!!!!

Mein Computer erkennt die Festplatte von meinem Notebook nicht, den ich mit einem USB adapter angeschlossen habe.
Als mein Notebook abgestürtzt ist wollte ich versuchen noch die wichtigsten Daten zu retten, aber es wird im Laufwerk nicht erkannt. Man hört zwar das die Festplatte arbeitet, aber im Explorer und im Gerätemanager wird nichts angezeigt.
Was kann ich machen um meine Daten noch retten zu können? ??



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Datenverlust auf Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was ist am Notebook ?
Wird sie da noch vom BIOS erkannt ?

Halt dich hier auf dem Laufenden...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-269422-0.html

Ist so ziemlich das Gleich, was du hast!

Am Notebook geht garnichts mehr der ist iwie abgesturtz ka wieso

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht wegen einer defekten Festplatte ?

Was heißt

Am Notebook geht garnichts mehr der ist iwie abgesturtz ka wieso

lässt er sich noch einschalten ?

die festplatte geht man hört sie arbeiten und zwar leise und stabil

notebook lässt sie garnicht mehr einschalten

ich will aber die daten meiner festplatte noch retten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, die Frage ist nun, liegts an der Platte oder am USB ?

Mal per USB an einem anderen Rechner versuchen oder einen 2,5 --> 3,5 Zoll Adapter versuchen den man direkt am Board anschließen kann.


« Windows XP: Externe Festplatte angeschl. Pc fährt nicht mehr hochCore i7 920 - Kerne abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...