Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Problem - Totaler Crash

 Hallo zusammen, habe bei meinem PC folgendes Problem:
Immer wieder stürzt er ohne Vorwarunung total ab, das einzige was ich am Bildschirm noch sehe ist das hier:
 
Mein erster Gedanke war natürlich Grafik Karte. Aber da ich das selbe Problem sowohl mit OnboardGrafik als auch mit der baugleichen Karte meines Bruders ( die bei ihm einwandfrei funktioniert ) bekomme, denke ich kann ich das wohl als Fehlerquelle ausschließen. als nächstes RAM getestet, auch da war alles OK. Stecker etc am Mainboard sind alle richtig drin, Temperaturen sind auch alle im grünen Bereich. Ich bin mit meinem Latein am Ende... Hat jemand von euch noch einen Tip woran es liegen könnte? Mir schwant ja schon fast das das Mainboard den Geist aufgibt oder so :(
Ach ja, Virentest etc ebenfalls alles Negativ.
Hier noch mein PC im Detail:
AMD 8650 Triple Core
Geforce 9600GT
3 Gig Ram
Realtek HD audio
Abit A-N68SV Mainboard
Windows XP Pro



Antworten zu PC Problem - Totaler Crash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Auf die schnelle nicht, aber danke für den Tip, werd mir ein andres zum testen besorgen. meld mich wieder sobald ich's getestet hab :)

Hast du dir schon mal die höchst zulässige Auflösung bei deinem Monitor angeschaut? Könnte auch daran liegen. 


« Samsung CLP 300 hört einfach auf zu druckenneuer pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...