Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Meine Frage:
Mein Computer hat einen VIA Apollo Pro 133A Chipsatz 694X mit 2 Steckplätzen für Arbeitsspeicher.
Ich habe einen 122 MB Dimm 168Pin PC 133 Chip und einen 256 MB Dimm 168 Pin PC 133 Chip.
Kann ich den 128 MB Chip durch einen 512 MB Dimm 168 Pin PC 133 ersetzen ?
Vielen Dank



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hallo

normaler weiße müsste das ohne Probleme gehen. Aber ich kenne dein Board leider nicht sorry.

gruß Andre

Spricht erstmal nix dagegen, müsste aber im Handbuch stehn was dort alles rein darf, aber denk schon das der 512mb-Riegel verkraftet is ja kein steinalt-Board

Gruß

also müsste eigentlich ohne probs funktionieren...

siehe auch
http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq094_MBIT.htm

so long, blubber


« Radeon 9800 xt Bios updateGrafikkarte ATi Radeon 9600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...