Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht

Hi

ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin

unswar geht es darum das mein rechner einfach eingefrorren ist und ich über den reset knopf ein neustart machen musste und jetzt höre ich sofort nach dem starten des rechners ein "klopfen" "tick tick" die ganze zeit und der rechner startet nicht weiter als bis zum bios (ganz erstes bild das man sieht) das klopfen geht nicht weg daher denke ich das es am mainboart liegen könnte aber leider weiß ich nicht wie ich das überprüfen könnte

Danke



Antworten zu Rechner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich nach Festplatte an, kannst du mal das Gehäuse aufmachen und genau hinhören woher das klicken kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kanns nicht genau bestimmen aber ich würd auch sagen das es von der festplatte kommt

hatte vor 2 wochen schonmal probleme damit probleme und musste fomatieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird sich die Platte jetzt verabschiedet haben.

ok danke muss mir dann wohl ein neuen kaufen es muss eine SATA 2 sein oder?am besten 500gb für 40euro soweit ich weiß sind die preiße zurzeit so
bzw ich muss doch einfach die festplatte raus und die gleichen kabel wieder an die selbe stelle stöpseln oder`?

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher weist Du denn,das es wirklich SATA ist? Das kann auch ein speicherriegel sein.Wenn noch herstellergarantie darauf ist,dann würde ich die platte einsenden,aber vorher versuchen,die datten zu retten.


« Windows Vista: Treiber für Epson DX3850 und Vista gesucht, HILFE !!!Computer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...