Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nicht zugreifbar

Ich eine sata Festplatte als 2te Festplatte eingebaut. in arbeitsplatz wird es erkannt. Aber kann da auf meine alte daten nicht zugreifen.

was tun ?



Antworten zu Festplatte nicht zugreifbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wird die Platte im BIOS korrekt erkannt?

Macht die Platte laute Geräusche beim Zugriffsversuch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal, du kommst auf die platte wohl drauf, aber nicht in ordner, wie zum beispiel "desktop" oder "eigene dateien" etc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung: Auf D:/ kann nicht zugegriffen werden. Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.

Bios:
1. Festplatte (LW Buchstabe C)ist auf IDE Channel 5 Master eingestellt. Dort XP drauf ist.


2. Festpl. (LW D) IDE Channel 2 Master

hallo stöpsle mal d zu first slave und achte darauf das du sie richtig jumperst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sata kann man nicht junpern.
und d hat nur 2 stifte ?

das hatte ich auch schon probiert und wird immer als master erkannt

unter xp sollte dies dein betriebssystem sein könnte der sata treiber fehlen um die platte richtig zu erkennen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieser treiber ist doch installiert.
Hab grad extra geschaut.

hab nochwas vergessen.
beide Festplatten sind sata festplatten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat jemand eine idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
schau mal  in die datenträgerverwaltung ob da was auffälliges bei der 2platte zu sehen ist.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dieser verwaltung ist es zu sehen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat noch jemand eine idee woran es liegt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was wird für eine Formatierung angezeigt ?

Etwa: RAW ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe in datenbankverwaltung gesehen das es in fat 32 ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe in datenbankverwaltung gesehen das es in fat 32 ist.


« wo finde ich die dateien der 2. festplatteExterne Festplatte -Problem- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...