Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Temperaturen sind alle in Ordnung.
Am Netzteil kann es wie Chief_Justice2000 sagte auch nicht liegen. Woran kann es denn liegen ???. Ich bin ratlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil würde ich definitiv aber doch nicht ganz ausschließen. Es kann ja sein, dass dein NT nicht mehr die nötige Spannung liefert - auch wenn die Lüfter laufen und dein PC manchmal normal startet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmmhh. Ich schätze ich werde mir demnächst mal ein neues Netzteil zulegen und hoffen das es dann funzt.
Es seidenn jemand weis sicher das es nicht am Netzteil liegen kann und dies nicht nötig ist und das Problem anders gelöst werden muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine 100%tige Aussage kann hier leider niemand treffen. Ggf. zuerst mal irgendwo ein anderes NT ausleihen und damit versuchen? Aber falls du dir eins bestellst, dann hast du ja auch ein Rückgaberecht und kannst es wieder zurückschicken, falls es nicht am NT liegen sollte? 

« Letzte Änderung: 23.07.09, 15:46:26 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich glaube ich werde morgen mal losfahren und ein Netzteil suchen. Das Problem ist ich hab vorher noch nie ein Netzteil ausgebaut weder eingebaut. Ich habe überhaupt keinen Plan wie das gehen soll und was ich beachten muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist überhaupt kein Problem: Das NT ist am PC-Gehäuse nur mit 4 kleinen Schrauben fest. Aber zuerst solltest du im PC samtliche Kabel, die vom NT kommen, am Board und an den Laufwerken abziehen. Mehr ist es nicht... :)

Einbau PC-Netzteil (ab 3:10 Minuten ungefähr]:

http://www.youtube.com/watch?v=VQi4V1mtk9M

« Letzte Änderung: 23.07.09, 16:29:43 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber woher weis ich nach dem Ausbau welche Kabel wo in das neue Netzteil reinkommen usw.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kabel sind schon alle am Netzteil dran. Hier musst du nur die Stecker zum Board und die Stecker für die Laufwerke und ggf. für die Grafikkarte richtig anschließen. Die Stecker lassen sich auch alle nur in einer Position richtig einstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool. Vielen Dank. Dann sollte das wohl zu schaffen sein.
Ich fahre gleich heute noch los oder eventuell auch erst morgen mal sehen.
Vielen Dank für all die Kommentare und Hilfen bis jetzt.
Ich melde mich nocheinmal und erzähle euch dann ob der Einbau geklappt hat und ob das Problem gelöst ist oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir heute noch ein neues Netzteil gekauft und es tatsächlich geschafft dieses auch einzubauen. ;D
Das Problem bestand jedoch weiterhin diesmal aber statt nur schwarzem Bildschirm die Nachricht von Windows, das ein wichtiger Treiber beschädigt sei oder gar ganz fehle.
Nach mehrmaligem Testen, immer noch das Selbe wie vorher.
Also NT wieder ausgebaut, verpackt und wird morgen zurückgegeben.
Vielleicht doch ein Softwarefehler?
Windows hatte ich zuvor mehrmals neuinstalliert, hatte aber auch nichts gebracht. Was nun?

« Letzte Änderung: 23.07.09, 21:58:50 von Southwind »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe heute den Arbeitsspeicher auf Lesefehler etc. checken lassen. Alles völlig normal, keine Fehler, jedoch wurde mir gesagt das das Mainboard eventuell keine 4GB Ram unterstützt. Wo kann ich das nachlesen? Bitte um Rückmeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mail an medion,die üssen dir das sagen können.Auch mal letztes bios einspielen,sofern eines zu bekomen ist.
Probleme mit ramriegeln sind oft mit den seltsamsten syptomen anzutreffen.Diehersteller geben dann meist ein biosupdate heraus,um das problem zu beseitigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube du hast Recht ich werde mal bei Medion nachfragen wegen dem Board und wegen einem Biosupdate.
Gegebenenfalls poste ich hier die Antwort von Medion.


« Win XP: Win XP: Grafikkarte streikt.Festplatte erkannt jedoch kein booten möglich :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...