Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop an TV anschliessen

hallo

ich will meinen laptop an meinem tv anschliesen aber welchen anschluss brauch ich dafür am laptop und am TV???
-welches kabel???



Antworten zu Laptop an TV anschliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke  aber die beiträge sind alle über 4 jahre her ich denke heute gibt es schon andere möglichkeiten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für Anschlüsse hat denn dein Notebook und was hat dein Fernseher für Anschlüsse. Danach richtet sich ja alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey also mein  notebook nen monitor anschluss,usb is klar,HDMI ,netzwerk anschluss,E-SATA,und so ne art drucker anschluss


mein fernseher

Anschlüsse - Eingänge
· Scart-Eingänge: 2 [1x RGB / 1x S-VHS / 2x AV]
· S-VHS (Hosiden): 1
· 1 Video (Cinch) / 1 Audio (Cinch) / 1 Audio (Klinke)
· Komponenteneingang - YUV: 480p / 480i / 576p /
576i / 720p / 1.080i
· HDMI (inkl. HDCP): 3 [1080p (50Hz, 60Hz) / 24Hz(24p) / 1.3]
· Lip Sync
· Instaport (Quick HDMI)
· PC Eingang
· USB: 1 [JPEG]
· Common Interface (CI)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn beide HDMI haben, bietet sich da ja bestens an. Brauchst du ein entsprechendes Kabel das genau an die beiden Anschlüssel passt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey aber brauch man net noch so ein sound kabel!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also genau weiß ich es nicht, aber neuere übertragen den Ton auch mit. Wenn du ganz sicher sein willst, besorg gleich noch ein Soundausgang zu TV-Ton-Eingang-Kabel. Oder du findest genau raus, ob deine HDMI-Buchse usw. den Ton mit liefern - scheint ja echt kompliziert zu sein, guck mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die HDMI anschlüsse sind doch neu oder???

was isn an denen so besonderst anderst als an den SCART???

wie teuer is so ein kabel eigentlich???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scart ist analog und HDMI digital.

Bei HDMI wird der Ton mitübertragen.

Was sowas kostet, kommt auf die Länge und die Qualität des Kabels an. Wie lang soll das Kabel sein?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so 5m

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal bei eBay. Aber nimm nicht die ganz billigen. So 10-15€ sollten die schon kosten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey danke!!!!


« unbekanntet Fehler aufgetrettenAusfall lautstärke PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

RGB
Abkürzung für Rot, Grün, Blau. Der aus den drei Grundfarben bestehende Farbraum für die additive Farbmischung, also das Mischen von Licht. Aus diesen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...