Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
zu 1.
normal,sofern dies im bios so eingestellt wurde.Power on at power fail oder vergleichbar,die funktion ist verschieden bezeichnet.

zu2.
Auch normal,woher soll etwas gestartet werden,wenn nicht von cd?

zu3:
vermutlich speicherfrequenz,das handbuch sollte auskunft erteilen.

zu4:
Wenn system aus,aber netz nicht abgeschaltet,nimmt system immer noch leistung auf,wenn auch nur sehr wenig.erst komplettes trennen unterbindet das.

ok zu 1. 3. und 4. danke für die info^^ aber zu 2.: das was ich meinte war nicht das starten von der cd sondern dieses: NTLDR fehlt weil ich halt nich weiß was das bedeutet. dachte vieleicht is dieses NTLDR was wichtiges was eig nich fehlen sollte weil ich mich halt nich mit sowas auskenn und dachte das das problem durch fehlen von diesem was auch immer das heißen soll hervorgerufen wird. aber denke mal so wirds nicht sein sonst hättest du mir das sicher sagen können^^ nagut dann hilft wohl alles nix muss ich bis morgen abwarten und schauen ob das mit der paste hilft. danke
« Letzte Änderung: 22.09.09, 18:49:11 von Hardcore Holly »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu2.
Die meldung kommt vom bios,das keien bootloader finden kann,in diesem falle von NT.Das XP auf NT basiert,setze ich mal als bekannt voraus.
Wenn kein OS auf plate,kann von dort auch nix gestartet werden.Eien dateischerung hast Du sicher schon vorgenommen,oder?

öhm... ich komm mir von antwort zu antwort immer blöder vor irgendwie beschäment. kannst du mir bitte genau erklären was du mit dateisicherung meinst? ich wüsste nicht sowas gemacht zu haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso "b_lö_der"??
Hast Du relevante daten auf der systemplatte? wenn nein,dann waren meien ausführungen unintressant.wenn Doch,dann solltets Du diese daten,sofern wertvoll für dich sichern.bei einer neuinstalation könnten die verloren gehen.

blöder weil ich von für euch scheinbar einfache dinge nich die geringste ahnung habe^^ also die platte hab ich ebenfalls von einem freund bekommen die war vorher nicht in meiner benutzung daher sind dort auch keine für mich wichtigen daten drauf.

Ich will es dir mal so erklären. Wenn die Meldung kommt, "drücken sie eine beliebige Taste um von CD zu booten" sollst du eine Taste dücken, damit XP von der im LW befindlichen XP Installcd bootet und XP auf die Festplatte installiert. Die CD musst du natürlich vorher reinlegen.
Wird das nicht getan, will der PC von der Festplatte booten, dies kann er aber nicht, da sich auf der Festplatte noch kein System befindet, Da aber die NTLDR Datei zum Booten benötigt wird, eben diese Fehlermeldung.
 

« Letzte Änderung: 22.09.09, 19:13:28 von hannibal624 »

nene also das mit dem taste drücken um von cd zu starten mach ich ja im normalfall, er macht das dann auch ganz normal ohne probleme nur kommt er eben nich weit weil ja dann der rechner einfach ausgeht aber das wird wohl doch an der hitze bzw fehlenden oder ungünstig aufgetragenen WLP liegen würd ich nach euren ganzen infos und tipps vermuten da ja alles andre nicht geklappt hat. werd dann morgen auskunft geben obs geklappt hat. dank euch nochmals^^

hiho wollte nur ma bescheid sagen das ich euren tipp endlich ausführen konnte und hab die WLP erneuert, hat auch dank anleitung gut geklappt und der rechner geht jetzt nicht mehr aus. dafür gibts leider ein anderes problem. wenn ich den rechner starte starte ich natürlich von der CD da windows ja noch garnich drauf is und ich dieses ja installieren will. nur kommt jetzt nach n paar minuten n bluescreen mit der meldung: es wurde ein problem festgestellt. windows wurde herunter gefahren damit der computer nicht beschädigt wird.

SESSION3_INITIALIZATION_FAILED

danach nochn paar tipps zur fehlerbehebung denen ich auch nachgegangen bin aber i-wie funzt das nich ich komm immer wieder auf diesen bluescreen :(
und ganz unten steht dann noch: Techinsche Information:
*** STOP: 0x0000006F (0xC0000020, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

Hab auch schon gegooglet und was gefunden wo stand das es mim ram zu tun haben kann und man soll jeden einzeln testen so wies mir hier beim vorherigen problem schonmal empfohlen wurde, das hab ich aber auch schon gemacht ohne erfolg 

« Letzte Änderung: 28.09.09, 14:21:57 von Hardcore Holly »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast du ram getestet?


« kein TON über interne Lautschprecher CPU oder MB? Medion NB startet nach Laune. Aus-Einbau hilft nur bedingt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...