Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc zeigt kein Bild mehr

Also ich habe heute ein neues Motherboard bekommen, direkt angeschlossen nur bei den Kabel wie HDD Led war ich mir nicht so sicher uind habe sie versucht richtig einzufügen...
der Pc geht an die PCI Express Grafikkarte läuft auch nur es kommt garkein bild :(
was kann ich tun??

(bei weiteren infos die man benötigt bitte sagen)

Danke schonmal im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Pc zeigt kein Bild mehr:

Hast Du noch eine Onboard-Grafikkarte, die vielleicht ein Bild zeigt?
Das kann ja sooo vieles sein...
BIOS-Pieptöne als Hinweismeldungen kommen nicht? 

« Letzte Änderung: 16.11.09, 21:19:04 von ned_devine »

Auch Onboard fonktioniert nicht ><

es kommt rein garnichts
weder Pieptöne sonst noch ietwas...
 

Dann hapert's schon davor.
Arbeitsspeicherriegel einzeln testen (falls es mehrere sind, würde aber eigentlich auch piepen), CPU ist richtig installiert und hat auch eine eigene Spannungsversorgung? 

« Letzte Änderung: 16.11.09, 21:23:49 von ned_devine »

2 slots für arbeitsspeicher habe ich getestest einmal mit 512 Mb DDR2 und einmal 1 GB DDR2

Stronversorgung ist d, weil sonst würde sich ja der Kühler vom Prozessor und der vonb der Grafikkarte nicht drehen^^

das einzige was ich merkwürdig find eist das der slot für den netzteil stecker 4 löcher übrig hat...

kann es daran liegen??

Ja, da sieh mal noch einmal ins Handbuch des Motherboards. Das ist womöglich die Fehlerquelle. Die Prozessorversorgung hat auch mit dem Anschluss des Lüfters nicht unbedingt etwas zu tun.


« Windows Vista: Sound zu leise Toshiba-Notebook, Realtek AC97 AudioBios PS2- Tastatur, USB- Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...