Windows xp stand kein bild mehr


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Software auf aktuellem Stand halten
      Die Firma Secunia bietet auf seiner Webeseite ein kleines kotenloses Tool zum Download an, welches den Rechner auf veraltete Softwareversionen scannt. Das Programm, geeignet für Windows 2000, XP und Vista, durchsucht nach der Ins...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows xp stand kein bild mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...



    Windows 7 2Windows 7 Prof. nach Stand-by keine Netzwerkverbindung mehr
    Hallo zusammen,seit kurzem eine etwas komische Reaktion meines PC auf die Stand-By-Funktion, die nac...



    Win98win 7 stand mit recovery stand nach kauf
    Wie setze oder spiele win 7 neu auf wie stand wie nach kauf.hab große systemfehler drin....



    Windows BeschleunigenWindows 8: Kein Bild
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SoundkartePc gibt kein Bild mehr und kein Piepsen.
    Hallo zusammen, Seit ca. 1ner woche geht mein pc nicht mehr. Wenn ich ihn starte kpmmt kein bild und...



    Kein bild mehr
    Hallo, mein Pc wurde gestern neu formatiert. Ständig verschwindet das Bild, der Monitor sagt ...



    PC bei GPU auslastung im Stand by.
    Moin an alle aktiven Helfer hier.Mir gehen langsam die Ideen aus und der nächste Schritt wäre das ...




    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    keine netzwerkverbindung nach stand by
    Hallo hab das Problem , das wenn ich den PC anlasse er nach einer Weile runterfaehrt , das ist ja so...



    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...


    Windows 7 Prof. nach Stand-by keine Netzwerkverbindung mehr
    Hallo zusammen,seit kurzem eine etwas komische Reaktion meines PC auf die Stand-By-Funktion, die nac...


    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...


    Pc gibt kein Bild mehr und kein Piepsen.
    Hallo zusammen, Seit ca. 1ner woche geht mein pc nicht mehr. Wenn ich ihn starte kpmmt kein bild und...


    PC startet nicht mehr, gibt kein Bild mehr aus.
    Hallo liebe Leute,Ich habe schon seit längerem einige Probleme mit Abstürzen an meinem PC, hatte b...


    win 7 stand mit recovery stand nach kauf
    Wie setze oder spiele win 7 neu auf wie stand wie nach kauf.hab große systemfehler drin....


    Kein bild mehr
    Hallo, mein Pc wurde gestern neu formatiert. Ständig verschwindet das Bild, der Monitor sagt ...


    GTX980 gibt kein Bild mehr aus
    Hallo zusammen,ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten:CPU:...


    alle 3 Tage kein Bild mehr
    Hallo Zusammen,folgendes Problem:PC läuft einwandfrei, wird heruntergefahren. Beim Starten am näch...


    Nach CPU+Mainboard - Umbau kein Bild mehr
    Hallo!Vorerst Information zum Setup:CPU: Intel i7-7700KMainboard: GA-H170-D3HPRAM: 2x 8GB Corsair DD...


    Graka sendet urplötzlich kein bild mehr
    Kein bios drauf bis jetzt wollte es grad drauf boote als der Bildschirm kein bild mehr bekam. Habe m...


    Kein Bild mehr nach Bootvorgang und Windowsladefenster
    Hallo.....also, ich hatte meinen Pc wegen einem Fehler (bootschleife) zur Diagnose in einem pc-laden...


    Laptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...


    Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...