Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann eigentlich nichts kaputt gehen wenn du auch nur das machst, hat vielleicht jemand an deinem PC das BIOS aktualisiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde nix anderes machen ^^ komme so in 10 min. wieder versuche es jetzt mal
ne... hat keiner was gemacht es ging ja nach einer stunde nicht mehr und da war keiner am meinem pc 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann Viel Glück!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi bin wieder da
aber irgendwie finde ich diese
Init Display First
Dual Monitor
nicht im bios

weisst du vllt. wo es ist im bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielelicht bietet dein Baord solche Funktionen gar nicht...
Ich bleibe weiterhin bei "kauf dir neue Hardware" ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mainboard war aber auch ganz schön teuer ^^
wenn das 16x  mal wieder geht dann brauch ich kein neues..
weisst du vllt. wieviel es kosten würde wenn mal in einem pc laden nachfragt was daran kaputt ist weil manche pc laden sind große abzocker die wegen fragen schon geld kassieren.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du doch besser mindestens einen Elternteil mitbringen ;)
Keine Ahnung wieviel das kostet, von gar nichts bis 50€.

Wieviel hat das Baord wann gekostet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor einem halben jahr 110 euro nicht neu sonst hätte ich ja mit dem garantie schein zurück schicken können ^^

habe jetzt mein fehler ^^ meine bios version ist nicht kompitabel zur grafikkarte wie kann man eigentlich die bios version wieder auf 1.6 bringen. und ist das sehr gefährlich ?
und erstmal danke das du hier die ganze zeit mithälst ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS nicht kompatibel zur Grafikkarte gibts nicht. (halte ich jedenfalls für äusserst unwahrscheinlich)

110€ vor 6 Monaten???
Da hat dich aber jemand ganz ordentlich betrogen, um nicht zu sagen beklaut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ^^
aber wie macht man das mit dem bios runterstellen die version  ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei älteren Baords ist das kompliziert, da solltest einen neuen Thread eröffnen.


« Terratec Phase 26 Externe Soundkarte Installieren?Hilfee!!!erst startet der rechner nicht, dann fliegt die sicherung raus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...