Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich weiß nur soviel, dass es bei meinem 56k-Modem problemlos ging.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein 56k-Modem arbeitet auch mit einer Wählverbindung.

Ein DSL-Modem stellt eine Art "Standleitung" zu deinem Provider her.

Kann man nicht vergleichen !

Ich glaube dieses Vorhaben kannst du vergessen.

Guten Morgen.

Besteht eventuell die Möglichkeit, eine Verbindung über eine Telefonleitung oder dergleichen aufzubauen?


Vielen Dank,

Es gibt nur eine Möglichkeit: Haus 1 mit Internetanschluß und Haus 2 mit Internetanschluß. Dann kannst du den Server in Haus 1 von Haus 2 aus über Internet kontrollieren (z.B. mit Remute).


MfG



ein lan uber 2 km ist zwsr ne gute idee, klappt nur nicht, alle anderen möglichkeiten liegen dann schon im bereich von minimum  5000 € ;D nach oben offen.
am einfachsten ist eine mehrplatzverwaltung, also 2 mal internet anschluss (für haus a und haus b), und eventuell, einen server als ftp server nutzen, dann kanste daten hin und her schieben und hast eine sehr gute art der sicherung. Kommt aber darauf an, was genau du damit bezweckst.
hier mal zwei seiten, da kannste dich genau informieren http://internet-einfach.profiseller.de
http://www.artvoice.de


« xp-firewall lässt sich nicht aktivierenPC bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...