Stuerzt bei allen spielen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    • Windows Godmode: "System-Gott" werden :)
      Windows GodMode: So geht's zu allen wichtigen Einstellungen
      Mit dem Windows GodMode oder Godmodus lassen sich wichtige Systemeinstellungen alle in einem Fenster vornehmen, der "Gott-Modus" ist daher ein wichtiges Werkzeug für den PC-Administrator! Mit diesem Trick erstellt man ein...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Stuerzt bei allen spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherFrameDropps bei allen Spielen
    Hallo,ich hab folgendes Problem, egal bei welchem Spiel, die Frames droppen von 60 fps(bei V-s...



    SoundkarteKantenflimmern in ALLEN Spielen und Videos
    Guten Tag liebe Leuts,ich habe ein Problem, das mich jetzt schon seit längeren stört.Kantenflimmer...



    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...



    300er Ping in allen online spielen
    Hallo, ich habe seit kurzem in jedem multiplayer spiel einen 300er Ping und finde keine lösung. hab...



    3com_hardwarePc Ruckelt bei fast allen Spielen trotz ausreichender Hardware
    HalloMein Bruder hat ein problem und zwar .Er hat sich neue Hardware gekauft .Mainboard Asus M5A78L-...



    Sekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...



    PC stürzt bei Spielen ab
    Hallo wertes Forum,ich hab mir kürzlich einen neuen Rechner gegönnt und den von den  Profis b...




    PC stürzt NACH dem Spielen ab
    Hallo, ich habe ein Problem.Seit ca. 2 Wochen stürzt mein gesamter PC nach dem Spielen ab. Es gesch...



    Pc stürzt beim Spielen nach 5 min ab?
    Hallo Community,bin jetzt ne ganze Weile ohne eure Hilfe ausgekommen aber jetzt hakt es mal wieder u...



    PC stürzt bei Videos und Spielen ab
    Hallo.Ich habe das Problem, dass mein PC eigentlich stabil läuft, außer ich schaue mir...



    FrameDropps bei allen Spielen
    Hallo,ich hab folgendes Problem, egal bei welchem Spiel, die Frames droppen von 60 fps(bei V-s...


    Kantenflimmern in ALLEN Spielen und Videos
    Guten Tag liebe Leuts,ich habe ein Problem, das mich jetzt schon seit längeren stört.Kantenflimmer...


    300er Ping in allen online spielen
    Hallo, ich habe seit kurzem in jedem multiplayer spiel einen 300er Ping und finde keine lösung. hab...


    Sekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...


    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...


    Pc Ruckelt bei fast allen Spielen trotz ausreichender Hardware
    HalloMein Bruder hat ein problem und zwar .Er hat sich neue Hardware gekauft .Mainboard Asus M5A78L-...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    FPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...


    Infobereich auf allen Bildschirmen
    Hallo, wenn Micros(chrott)oft es schon nicht offiziell anbietet, gibt es einen Trick, wie man sich a...


    PC-Absturz bein spielen von Spielen
    Sehr geehrtes Helfer Team,vor einigen Wochen habe ich mir einen Pc neu gekauft und seit neuste...


    Bild springt in allen Programmen
    Mein PC (HP Pavillion) ist 4-5 Jahre alt, OS Win7, NVIDIA GeForce Grafikkarte 120GT, RAM 6 GB, HD 2x...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...