Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc treiber fehlen und zu doof irgend wie

Einen schönen guten abend.

So ich hab da mal ein problem, ein großes^^

Ich muste wegen einen miesen wurm/virus/alles was es gibt
mein pc formatieren.

So jetzt xp neu installiert. und versucht die treiber zu installieren.

1.problem
ich komm per lan kabel nicht mehr ins internet.
bei netzwerkverbindungen steht nur noch 1349 ver. was angeblich hergestellt ist. aber is nicht.

2.problem (was ich glaube mit zusammen liegt)

das bei geräte manager noch eine ?? sind

-audiogerät auf high definition audio-bus
-corprozessor
-ethernet-controller
-sm-bus-controller
-unbekanntes gerät


Das verwird mich sehr. Sonst klappt alles, nur leider habe ich für meine Hauptplattine die treiber cd verlegt.

Zu den daten:

Windows XP Prof. SP3
asus m3n ht deluxe/hdmi
Nvida Geforxe 9800 GTX+
AMD Phenom 9950 quad core
hmm festplatte und 4gb ram halt noch.

wen noch was fehlt bitte sagen.

bei asus habe ich schon einige treiber gefunden nur entweder gehen die nicht oder es bringt nichts oder ich finde anscheind nicht die richtigen.


hoffe mir kan da einer helfen.
danke schon mal kasi
unter



Antworten zu Win XP: pc treiber fehlen und zu doof irgend wie:

1. Um dir gezielt helfen zu können, benötigt man den Namen deines Mainboardes, oder zumindest den namen und die Type deines Gerätes.
2. Die Treiber befinden sich auf einer CD welche du beim Kauf deines Gerätes mit erhalten hast.
Diese legst du in das Laufwerk und installierst alle Treiber. Danach sollte die Lanverbindung, wenn du den Router eingerichtet hast auch wieder gehen.

ehm ja
das hab ich alles gesagt
cd nicht mehr vorhanden
und das board ist das
asus m3n ht deluxe/hdmi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon beschrieben wird die Genaue Bezeichnung deines Boards gebraucht,wie
M3A H79-T Deluxe.Solltest Dich an die Herstellerseite halten,die Chipsatztreiber
für deine Ethernet Karte werden ebenfalls benötigt.

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Auf der Webseite von Asus gibt es nur ein Board asus m3n ht deluxe, aber ohne /hdmi

Suche selber danach. Gehe auf die Webseite Link oben.
Rechts in den Kasten
1. Zeile Hauptplatine
2. Zeile AM2****** Sockel ganz unten suchen
3. Zeile , das Board suchen.

Macht sich ein neues Fenster Betriebsystem auswählen.

Danach kommen alle Treiber für dieses Board.

 

Zitat
Suche selber danach. Gehe auf die Webseite Link oben.
Wieso?
Alle Treiber sind doch bereits verlinkt in Antwort #3...??

Entschuldige, @carpenter, bin heute nicht auf Zack, habe es zu spät bemerkt, dass es die Treiber für dieses Board sind. Wollte aber meinen Eintrag nicht mehr löschen, falls jemand die Treiber direkt von Asus haben möchte.

 

Zitat
falls jemand die Treiber direkt von Asus haben möchte. 
Dort scheint es aber nicht alle Treiber (direkt) zu geben, daher die mehrfache Verlinkung...

Und, nein, Hanni, DU musst dich gewiss nicht entschuldigen ;););)

« Bios zerschossen ASUS Commando Windows 7: lüfter/kühler über usb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...