Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alsoooooo, scheinst ja echt sehr wenig Ahnung zu haben.
Das ist mit Sicherheit ein Hindernis beim finden des Fehlers.

hast du keinen Bekannten der ein Plan von sowas hat?

alleine wirst du nicht weit kommen.

Finger weg vom Netzteil. Gleiches gilt bei dir für CPU + Lüfter.

Wenn überhaupt, dann Grafikkarte, Festplatte, Arbeitsspeicher, Laufwerke mal abstecken oder ausbauen und alles säubern.


LG 

Hey hey, du kriegst definitiv keinen Stromschlag, greifst ja nicht an ein Sicherheitsmast mit 10.000V oder so. 

das nicht aber ich hab schon öfter gehört das schon welche eine gewischt bekommen haben. Forsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
desweiteren schützt der anfänger mit dieser warnung im vorraus auch seine hardware. durch statische energie die sich an bauteilen entladen können Kann (muss aber nicht) ein teil des pc zerstört werden.

ich wollte ihm das ja nur sagen, nicht dass dann hinterher die klagen kommen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er soll halt einfach zeit haben und nicht direkt mit einem Fell oder sowas über alle PC-Teile streifen.

Einfach PC aufn Tisch und los gehts.
Bevor es zu sowas kommt, muss man schon einiges Leisten.

Er könnte das Ding auch einfach mim Staubsauger aussaugen.
Habe ich auch schon oft gemacht und ist ungefährlich, solange meine keine Kabel o.ä. in Mitleidenschaft zieht.
GHier ist Vorsticht geboten.


LG

habe es den techniker gegeben er meinte das mainboard wäre kaputt
 


« HP pavilion DV6550eg Netzbetrieb ProblemE/A-Gerätefehler externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...