Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau beim hersteller im datenblat,wie die platte zu jumpern ist.

der pc kann nicht bei mir stehen da er bei meinem freund steht und der wohnt etwas weiter weg und ich helfe ihm gerade übers telefon  warum das nicht ging

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr nett von Dir,uns relevante infos nur scheibenweise zu verabreichen.

ja sorry mache ja sowas nicht öfters übers telefon nach hier die daten weiter zugeben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum reicht dein freund die daten nicht selber herüber? per knoppix geht das recht fein.
 

was ist knoppix????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist eine suchmaschiene im internet?

wenn er nen pc hätte der funktionieren würde dann könnte er hier ja selber fragen woran es hätte liegen können da aber nicht der fall ist mache ich das für ihn und sorry wenn ich nicht weiß was knoppix ist sowas habe ich heut das erste mal gelesen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich dinge das erste mal lese,versuche ich immer,eingenständig herauszufinden,was damit gemeit ist.scheitert dies,frage ich in foren mit meinem bis dahin gefundenen ergebnissen.
Ich mag leute nicht,die unselbstständig sind und alles in mundgerechten stücken haben müssen.

wir haben schon alle möglichkeiten ausprobiert bevor ich hier in dieses forum geschrieben habe wir haben die festplatte auch in nen anderen rechner getestet mit dem gleichen ergebniss und ich wusste nicht das die daten von ner festplatte dafür relevant sind 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überlege mal:
Du hast zugriff auf die daten,wir nicht.
wie sollen wir da hinweise geben,wenn ionfos nur scheibenweise bekanntgeben werden?
Bei IDE platte muß man diese korekt jumpern,ist meist aufgedruckt,wie das zu erfolgen hat,damit master oder slave gegeben ist.Im bios braucht man da nix umstellen.

naja problem ist gelöst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre es möglich,die lösung für spätere fragesteller zu dokumentieren?

die andere festplatte von ihm die ich zurzeit habe braucht man nicht jumpern damit sie master ist das ist auch eine ide


« GrafikkartentreiberE2160 Tests und Benchmarks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...