Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm bleibt reglos

Der Bildschirm bleibt schwarz,obwohl Computer und Bildschirm an sind.Kabel und Stromversorgung sind OK. Es steht da: no Video input, so alsob der Computer nicht angeschlossen wäre



Antworten zu Win XP: Bildschirm bleibt reglos:

..auch im abgesicherten Modus(F8)

funzt nicht es gibt keine regung auf dem bildschirm und sonst auch nicht... einmal öffnete sich ein menü(aber eben nur einmal) indem waren eben die optionen aber keine funktionierte
fazit: der computer reagiert nicht

mal innen saubermachen , besonders die Lüfter und Wärmeleitsysteme.
Graka mal ziehen & neu stecken ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal mit einem anderen Monitor / einer anderen Grafikkarte.

danke nicht nötig
und vielen dank!!! nach dem entstauben tauchte das menu wieder auf und diesmal hat alles geklappt der comp läuft wieder
vielen dank :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback.

 >:( son mist jetzt ist es schon wieder so  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>:( son mist jetzt ist es schon wieder so  :'(
Dann würde ich an Deiner Stelle noch einmal mit mehr Gefühl und gründlicher "entstauben" und bei dieser Gelegeheit die Grafikkarte auf festen Sitz prüfen (mit Gefühl "nachdrücken").  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. 

tut mir leid er funkt immer noch nicht hab mich auch mal mit nem guten freund der sich damit auskennt rangemacht aber auch bei ihm hat es nicht funktioniert :-\


« Grafikkarte aktivieren--------------: PC selber gebaut: Schwarzer Monitor! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...