Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ DD: Da muß ich dir widersprechen. Ich hatte neulich einen TFT an eine Grafikkarte von 1999 anschließen wollen. Es kam die Meldung: "VGA not supportet". Der Bildschirm blieb somit schwarz. Mit einem Röhrenmonitor gings aber dann.

Hab die Bios-batterie wieder rein gemacht..
ich habe gelesen das die Bios-batterie beim hochfahren Pieptöne von sich gibt und auch eine Seite gefunden welche Pieptöne welches Problem sind...

Piep

Nun aber macht mein PC keine Pieptöne :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Nun aber macht mein PC keine Pieptöne
Das kann vielleicht auch daran liegen, dass kein Systemlautsprecher angeschlossen ist.

Also...ich habe jetz mal durch gefragt und viele sagen das es am alten Monitor liegt..

Muss ich auf was bestimmtes achten wenn ich mir jetzt einen Flachbildschirm zulege..nicht wenn der dann auch solche Macken macht

Danke für die zahlreichen netten Antworten  ;)

Eine kleine Frage hätt ich noch  :)

Wenn ich mir jetzt einen neueren Flachbildschirm kaufe und der auch einen VGA-Anschluss hat, mit dem ich dann wieder den Adapter nutzen muss.Würde er trotzdem rumspinnen..

Hat ja eig. nichts mit der Auflösung zu tun..oder?
Also dürfte es nicht sein...
oder sollt ich mir gleich einen mit DVI-Anschluss kaufen?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich würde trotzdem vorher die Kiste einpacken und zu einem Freund mit einem aktuellen Monitor oder zu einem Computerhändler fahren und überprüfen ob's auch wirklich am Monitor liegt. Der Händler sollte das kostenlos innerhalb von 2-3 Minuten festgestellt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry für die Neugier, aber lags letztendlich am Monitor?


« laptop über hdmi an tv angeschlossen habe bild aber keinen tonPC richtig langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...