Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PCI Soundkarte bei Screen Cam ????

Hi
seit kurzem hab ich ne pci soundkarte weil meine on board nichmehr tat

Ich mach öfter videos mit Hypercam , aber der ton tut nichmehr ,,, ich kann zwar mit headset aufnehmen aber ich möchte diesen desktop sound haben

PS ich hab schon im soundkarten menu stereo mix aktiviert aber tut nichs 

BITTE HILFE



Antworten zu Win XP: PCI Soundkarte bei Screen Cam ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemeinzelheiten unter null.Warum?
welche soundkarte?
Im übrigen:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja is ja gut  :D

WIN XP   SP2
1 Gb Ram
Intel Pentium D Inside

SOUND :Pci - MS TECH 5.1 Kanal Soundkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist keine soundkarte.Nur kaffesatz.
Wer hat karte hergestellt und welcher soundchip ist darauf verbaut?
Abgesehen davon,das system ist mit SP2 veraltet.
Die systemeinzelheiten sind unbaruchbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willste mich ver..,.en !?!

Benutz ma google  und gib den namen ein denkste ich fahr zum müll platz und hol den karton oder schraub mein pc auf nur um zu gucken welcher chip das is ...

Davon mal abgesehn glaub ich nich das es am chipsatz liegt das hypercam kein ton hat  SONST HAB ICH JA TOOON

Es könnte ja einfach einer schreiben ,,Ja , du musst sytemsteuerung --> dan das und das und das ´´  und nicht das mir einer sagt das SP2 veraltet is 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wenn Du hilfe möchtest,dann liefe angaben zum system so,das außenstehende damit was anfangen können.
Wenn Dir dies nicht genehm ist,geh wonaders spielen.
abgesehen davon ist SP2 veraltet,auch wenn Du das nicht lesen wolltest.
Den chip der soundkarte könnte man auslesen,aber so schlau warst Du sicher schon...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nochmal  hat einer ne idee wie man das einstellen kann oder sonst wie

ich hab schon alle aufnahme geräte ( Stereo mix , Mikrofon usw ) bin ich durch gegangen ohne erfolg

Getestet hab ich bis jetzt mit camstudio und  hypercam

Dankee im vorraus

Falls einer was wissen muss dafür AUSSER g1    soll es bitte sagen  ;)


« Computer fährt nach Grafiktreiberinstallation nicht mehr hoch + blaue StreifenXP neu installiert, kann aber keine internetverbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...