Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: rt2860

Ich habe Instllationsprobleme meines PCMCIA Wlan KArte von Tena. Beim intallieren des Treiber erscheint dann eine Meldung rt2869 fehlt und muss installiert werden. Was heißt das und wie  finde ich den?


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neu formatiert und danach konnte ich die PCMCIA Wlan Karte nicht mehr installieren.

Außerdem habe ich Probleme den WLan-Adapter der on Board ist einsatzbereits zu machen. : 



Antworten zu Windows XP: rt2860:

 

Zitat
Ich habe neu formatiert und danach konnte ich die PCMCIA Wlan Karte nicht mehr installieren. 

Installiere mal zuerst die Chipsatztreiber für dein Board.

Dann klappt es anschließend auch mit dem WLAN-Treiber ;)

das habe ich bereits getan. Das geht bei mir autotmatisch mit dem Betriebsystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook (Hersteller und Modell) hast du?

Sony Vaio VGN FS 515E

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt und hast du das aktuelle Service Pack 3 für XP drauf?

Treiber für dein Notebook findest du hier:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_DE&m=VGN-FS515E

Service Pack 3 hab ich geladen. Treiberupdate auch hat aber nichts funktioniert. Nachwievor wird nach dem rt2860 verlangt!


« Neue Externe Festplattekein bild mehr ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...