Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kamera: "Karte geschützt"

Hallo :)
Ich habe eine Fujifilm Finepix J110w Kamera. Wenn ich die Kamera starte kommt die Meldung "Karte geschützt" und ich kann keine Fotos oder Videos machen  ??? Was jemand was das bedeutet und wie ich wieder wie früher normal Fotos machen kann?  :)



Antworten zu Kamera: "Karte geschützt":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
27 Leser haben sich bedankt

Speicherkarte, an der (wenn du sie aus der Kamera entfernst) seitlich ein kleiner "Hebel" ist? Diesen mal umlegen.

Siehe:

http://www.winboard.org/forum/attachments/winxp-allgemeines/27209d1209054411-wechseldatentraeger-schreibgeschuetzt-sd.png

Hatt Wunderbar geklappt, Danke :)
Frage mich nur, wie sich der Riegel so einfach nach unter versetzen konnte ^^ Naja...Was soll´s, jetzt geht es ja   ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
14 Leser haben sich bedankt

Kann beim Einsetzen der Karte schon mal passieren - sind meist recht leichtgängige "Schalter"(chen).


« Tastatur schreibt des öfteren nicht die richtigen Buchstaben(nicht engl. Tasta)Notebook Preis-Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...