Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Computer schon kaputt ???(langer Text)

Hallo liebe Leute,
Hab da ein großes Problem..
Vorerst ich kenn mich nicht so gut aus und ich schreib das jetzt mal so hin wie alles verlaufen ist....
Bei meinem Freund zeigte nach der Zeit die Grafikkarte kein Bild mehr,sie ging erst wieder wen man den Treiber neu installiert hatte...
An einem Tag dan wollte er den Pc annmachen und er zeigte kein Bild und fuhr sofort wieder runter  ohne ein bild und ohne ein Ton.Wir haben den oft versucht anzumachen,nur immer das gleiche an und wieder aus ohne Ton und Bild...
So ein  Problem hatte ich auch mal,bei mir lag es an dem Netzteil..Also hab ich ihm meins.Damit ging es auch nicht..
Naja dan wollte ich das Netzteil wieder bei mir rein stecken und hatte dann,das gleiche Problem.Ich versuchte es bei mir mit anderen Netzteilen und nicht´s ging..Hab mir Heute ein neues Netzeil gekauft und geht immer noch nicht,ich glaub das das jetzt auch kaputt ist,Ich hab dem sein Pc bekommen,da hab ich das Netzteil bei dem im Pc gesteckt und dann knallte es im Netzeil,weiss nicht was ich machen soll....Danke schon mal das ihr euch Zeit genommen habt mein langen Text durchzulesen und danke für die antworten,,,sorry für die Rechtschreibfehler und grammatik ^^ =)  ;) Ah ehmm die Netzeile haten beide 580 Watt auch das neue.



Antworten zu 2 Computer schon kaputt ???(langer Text):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass das Board und / oder andere Hardware in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Hmm was soll ich den machen,ich will wenigstens ein Pc zum laufen kriegen oder wie testet man das ob was anders kaputt ist !? :'(

Die Grafikkarte wird wohl defekt sein-der PC lässt sich dann nicht starten-Netzteil
knallt durch,bei mehreren Versuchen.Tausch sie aus und hoff das nicht noch mehr passiert ist.

Wen die Grafikkarte kaputt ist pieppt das doch.Und das neue Netzteil ist nicht durchgeknallt,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.Hab mir Heute ein neues Netzeil gekauft und geht immer noch nicht,ich glaub das das jetzt auch kaputt ist,Ich hab dem sein Pc bekommen,da hab ich das Netzteil bei dem im Pc gesteckt und dann knallte es im Netzeil
Also ich würde des schon so verstehen, dass es beim neuen Netzteil geknallt hat. Du wirst wohl eine Komponente nach der anderen Testen müssen.

« Mainboard / Arbeitsspeicher / CPU defekt.Windows Vista: Fotos in Hardisk stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...