Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fußballmanager 10 - Problem

Hey, ich hätte da eine Frage.
Ich weiß das es schon viele Themen dazu gibt, nur komme ich dadurch nicht unbedingt weiter.

Habe das Spiel problemlos installiert, nur habe ich jetzt das Problem,
wenn ich es starten will, öffnet sich ein Fenster in dem steht,
"Für FUSSBALL MANAGER wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt."

Habe einen Windows XP und müsste eine "Nvidia GeForce 8600 GT" haben,
bin mir da aber nicht so sicher.
Habe schon versucht es heraus zu finden, nur steht es nirgendswo.
Habe auch schon versucht den Computer aufzuschrauben, nur geht die Haube nicht ab.

Muss aber noch dazu sagen, das ich wirklich nicht viel Ahnung von Computern habe.

Ich weiß jetzt erlich gesagt nicht, was ein Grafikbeschleuniger ist und wo ich einen herbekomme.

Danke schonmal im vorraus. 



Antworten zu Fußballmanager 10 - Problem:



Habe einen Windows XP und müsste eine "Nvidia GeForce 8600 GT" haben,
bin mir da aber nicht so sicher.
Habe schon versucht es heraus zu finden, nur steht es nirgendswo.



Hier kannst Du Infos zu Deinem PC finden:

Hilfe + Support / Tools zum Anzeigen von Computerinformationen / Computerinformationen / Info über die auf diesem Computer installierte Hardware anzeigen

Wenn dann klar ist, welche Graphikkarte es ist, kann der nächste Schritt erfolgen.

Gruß
Bosco
 

Habe es genau so gemacht wie du es mir erklärt hast,
damit ich gucken kann, welche Grafikkarte ich habe.
Nur bleibt es bei mir, bei 18% hängen.
Da steht dann darüber: 'document.all[...]' ist Null oder kein Objekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kannst du deine Grafikkarte auslesen.

Ist das vergleichbar mit Everest Home Edition (wird leider nicht mehr aktuallisiert)?
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das vergleichbar mit Everest Home Edition (wird leider nicht mehr aktuallisiert)?
Bosco

Ja ist es, nur mit dem Unterschied dass es nicht so übersichtlich ist.
Wenn du es übersichtlich aber nicht so detailliert möchtest, kann ich noch das Programm Speccy empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bitte runterladen,starten und unter dem ersten Reiter ein screenshot posten.
http://www.techpowerup.com/downloads/SysInfo/GPU-Z/

 


« Welche Prozessoren erlaubt mein ECS Elitegroup 6100pm-m2??Windows 7 PC - Bild verzerrt, Bluescreen und Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...