Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sound spinnt!

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sound!,
nach einiger Zeit fängt der Sound/Treiber an zu spinnen;
dann erscheint hintereinander nach unterschiedlichen Zeitabständen, dass ich ein Sound Device an- und ausgesteckt habe!; obwohl ich gar nichts mache!;

Mein System:
- Win7 Ultimate x64
- Motherboard "ASUS M2A-VM"
- 4 GB Kinston RAM
-
...

Bedanke mich für sinnvolle Hilfe schon mal im Vorraus.

 



Antworten zu Windows 7: Sound spinnt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum schaut man eigentlich nicht direkt beim Hersteller nach den passenden Treibern?

http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=M2A-VM&SLanguage=de-de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil es egal ist ,wo mann oder frau die treiber runterläd.

es muss eben nur der richtige sein.

  

« Letzte Änderung: 09.08.10, 16:47:14 von Dice »

ne is kla aber der sound ging schon automatisch ohne zusätzliche installation eines soundtreibers (der installiert sich wahrscheinlich automatisch, wenn man win7 drauf zieht!);

auf jeden Fall habe ich dieses Problem nie gehabt; erst nach dem ich "FL Studio 9" installiert habe, ist dieser Fehler aufgetreten!; hab alles deinstalliert;

aber anscheinend funktionierts immer noch nicht so wie vorher!?

 


« Windows 7 PC - Bild verzerrt, Bluescreen und AbstürzeUSB Geräte werden nicht mehr erkannt/Treiber installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...