Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur probleme

hallo
meine Tastatur ist plötzlich verrückt geworden-
statt o tippt es o.
statt h - hm
statt k - k,
statt f - fb
und noch vieles unerklärbares.
was kann ich tun? habe bereits Comp heruntergefahren und den Tastatur-kabel rausgenommen, das hat geholfen aber nach dem ersten standby passiert es wieder.
danke Euch herzlich für die hilfbe!!
p.s. f1 lock ist nicht an



Antworten zu tastatur probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

andere/externe Tastatur probieren.
Evtl. ist diese defekt.

evtl .....
PC
:
runterfahren & AUS  , ggf auch hinten.
Stromkabel AB , alle USB raus ...
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Stromkabel RAN & , Schalter EIN,
Startknopf : AN , testen ob es wieder geht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB- oder PS/2-Tastatur? Falls USB, dann mal einen anderen USB-Port versuchen.

habe genau das selbe prob aber mit nem laptop habe ihn schon 100 ma aus gemacht alle usb raus usw habe au schon fn un num gemacht

thx im voraus


« Spiele ruckeln mit 4 Kernen - AMD Phenom 2 X4 945Asus Rampage II Extreme mit Geforce GTX 285 kein BILD! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...