Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Funktioniert nicht. --> Startet nicht.

Hallo zusammen!

Ich habe da folgendes Problem.
Ich habe mir letztens ein neues Mainboard besorgt, da mein altes defekt war (aufgequollene Elkos).
Nach dem Einbau von allen Komponenten auf das Neue Board drücke ich mit voller Vorfreude den Startknopf...
Er geht an, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz :( .
Die Festplatte habe ich bereits überprüft, genau wie den Prozessor und die Arbeitsspeicher.
Bitte um Hilfe!
Danke im Vorraus!
Gruß



Antworten zu PC Funktioniert nicht. --> Startet nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den extra Stromanschluss (4/8polig) auf dem Board mit dem Netzteil verbunden? Bitte nochmal sämtliche Anschlüsse, und Komponenten auf festen und korrekten Sitz prüfen. Bitte auch mal Angeben zur Hardware machen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe bereits ALLE Anschlüsse geprüft.
Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Auch den Stromanschluss für den Prozessor habe ich eingesteckt.

Das MAinboard ist von AMD:
AM2NF6G-VSTA
Festplatte ist eine 1 TB Platte von Samsung mit Sata
Ati radeon
Und AMD Phenom 64
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du beim Booten mit Taste F8 noch in den abgesicherten Modus ?
Hast Du dann ein Bild ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es entsteht leider nie ein Bild...
Es kommt auch kein Kontroll piep.
Er läuft nur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen und welche Grafikkarte von ATI ist das genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil bringt leider nichts.
Die Grafik ist genau:
ATI Radeon HD 5770 1024 MB.
So stehts auf der Verpackung.
gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hier auch nochmal ein Bild des Boards.
Vorher hatte ich das Vorgängermodell mit nur 2 Ram Slots. Ansonsten hat sich nichts verändert.
Und wieso soll der Phenom auf das Vorgängermodell passen, wenns die neue version nicht packt ?!?


http://db.brainbox.co.kr/images/new2007/2007-07-13-12568/allbox.JPG

« Suche ArbeitsspeicherWin7 Surround Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...