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Achso noch was, die Anzeige um ins BIOS zu gelangen kommt nun nicht mehr. Nur noch die Meldung, falls keine Windows CD eingelegt ist:
Disk Boot Failure. Insert System Disk And Press Enter

Oder diese, falls die CD eingelegt ist:
Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers...

Hat keinen Sinn solange wir nicht wissen ob tatsächlich die Festplatte erkannt wird.
Was ist nun mit der Festplatte.

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Dazu hatte ich mich vorhin kurz mal geäußert. Hast du vllt. überlesen oder ich hab mich unglücklich ausgedrückt.
Mir ist nicht ganz klar, wie ich das herausfinde. Ins BIOS komme ich nicht, die Anschlüsse der Festplatte habe ich überprüft, die sitzen. Ob die Festplatte jedoch erkannt wird weiß ich nicht, dazu müsste ich wissen, wie ich das herausfinde.

Gruß

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in diesem Zustand kann man das nur im BIOS auslesen.

Warum kommst du nicht mehr inst BIOS, dass muss eigentlich immer möglich sein.

Richtige Taste fürs BIOS genommen ?

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Hab ESC-, F1-, F2- und ENTF-Taste ausprobiert. Daher denke ich mal, das waren alle Möglichkeiten.  :-\

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Rechner einschalten und sofort beginnen im Sekundentakt auf die Taste zu drücken.

Teste mal in dieser Reihenfolge:
Entf
F2

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Möglicherweise hat meine Tastatur auch nen Schaden. Um das auszuschließen werd ich mir am Wochenende mal eine ausleihen und dann nochmal testen.
Bis dahin lass ich mal den Thread ruhen.
Vorerst mal vielen Dank, ich meld mich bald wieder.

Gruß

Könnte auch die tastatur sein. Falls diese nicht mehr funktionier und im Bios "Halt all errors" eingestellt ist wird auch nicht mehr gebootet wenn die Tastaur defekt ist.
Solltest du eine USB Tastatur haben, dann versuche es mit einer PS2 Tastatur.

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Hi!

Also, mein Rechner läuft wieder.
Nachdem Festplatte und Arbeitsspeicher nochmal neu angeschlossen wurden, kam ich ja schon weiter bis zum Bildschirm "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers... "
Das zweite Problem war dann tatsächlich, dass die Tastatur defekt ist und "Halt all Errors" im BIOS eingestellt ist.
So, dann vielen Dank für eine Mithilfe.  :)

Gruß

Freut uns, dass wir dir helfen konnten und wieder alles funktioniert.
Danke für deine Rückmeldung
 


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