Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siehst du, und genau hier stimmt was nicht. Oben hast du eine andere Karte eingetragen wie unten.
Entweder hast du schon zig zig Treiber installiert, oder es existiert noch eine Soundkarte mit dem gleichen Soundchip.
Mache bei Inpt geräte mal ainen Klick auf den nach unten zeigenden Pfeil, ob sich noch ein Eintrag wie oben bei output findet. Diesen klickst du an. 

Wenn nur digital input ist klar mit dem geht nichts,
Nun ich habe versucht, dir aus der Ferne zu helfen, da ich nicht davor sitze und ich wirklich alles was mir eingefallen ist, um das Problem zu beheben, versucht habe, muss ich leider passen. Hier könnte eventuell eine Neuinstallation versucht werden, falls es schon mal funktioniert hat.

Was mich stört an deinen Bildern ist, du hast eine 5.1 Soundkarte, also hinten am PC 6 Anschlüsse. Bei einem Dargestelltem Bild hier im Forum wurde rechts Digital input angezeigt. Suche diese Einstellung nochmals dort stellst du auf Analog oder Micro.
Links unten hast du ein Werkzeug Zeichen dieses anklicken und Einstellungen suchen welche veränderbar sind.

Hier eine Google Seite mit Bildern von einer Realtek 5.1 Karte möglich, dass du hier was findest.
Klick


« SAMSUNG BX2240 farb problemMaus hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...