Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Verbindung zwischen Laptop und TV funktioniert nicht mehr

Hi, ich will Filme die auf meinem Laptop laufen auf meinem TV ansehen. Ich habe TV und Laptop über ein Scart/Cinch/SVideo Kabel von Mediamarkt verbunden. Hat früher wunderbar geklappt aber jetzt kommt nichts mehr. Ich mache alles genau wie früher aber es passiert nichts. Ich glaube der angeschlossene TV wird gar nicht erkannt trotz Verbindung.


Mein Computer-System:
   
Mein Laptop ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Verbindung zwischen Laptop und TV funktioniert nicht mehr:

in den Grafikarten einstellungen noch einmal nachschauen ob alles richtig eingestellt ist. auch mal laptop am tv anschiesen und neu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal mit einem anderen Kabel versuchen.


« Laptop Soundcarte Tauschen ??Windows XP: Streifen auf Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...