Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDMI Problem!!

Hi,
und zwar ich hab früher immer problemlos DVD's geguckt auf meinem Fernseher ,indem ich meinen Fernseher und meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden hab.

Nachdem ich dann meinen LP neu-installiert hatte ging es plötzlich nicht mehr!!!

muss ich für den anschluss nen treiber installieren?

oder was kann ich tun?



Antworten zu HDMI Problem!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nachdem ich dann meinen LP neu-installiert hatte ging es plötzlich nicht mehr!!!

Das äußert sich wie? Alle Treiber nach der Formatierung wieder aufgespielt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

ja hab ich installiert alles installiert,

und im geräte manager is auch nix,

es kommen ja auch diese töne wenn ich das hdmi kabel anschließe die immer kommen wenn man was am rechner anschließt.


« Linux / Unix: Notebook bootet nicht mehrWindows XP: signalkabel prüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...