Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startprobleme

Computer stürzt noch vor dem hochfahren ab.Nur Kurzes Startbild, dann schaltet er sich ab.Lüfterproblem?



Antworten zu Startprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein das dein Prozessoz überhitzt dreht den der Lüfter vom Prozessor ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am Ram oder am Netzteil liegen...

Am Netzteil eher nicht glaube ich da er ein Startbild bekommt wie er sagt. Am RAM könnte sein...

Hörst du irgendwelche pieps Töne bevor er abschaltet ?


« USB gamepadRam eingebaut, msconfig fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...